Öffentliche Yogastunden

Hata Flow

Hata Flow ist eine fliessende Form des Hata Yoga. Bei diesen Stunden wechseln sich kräftige und dynamisch-fliessende sowie ruhige und entspannende Körperübungen ab und . Kraft, Beweglichkeit und Gleichgewicht werden gleichermassen gefördert. Besonderen Wert wird auf die Atmung und Achtsamkeit gelegt. Jeder Körper ist anders und hat eigene Einschränkungen. Es gilt, sich diesen bewusst zu werden und mit der Yogapraxis ein besseres und ganzheitlicheres Körpergefühl zu gewinnen.

Wann:  
Dienstag, 08.50-09.50
Donnerstag, 18.15-19.45 (90 Minuten)
Freitag, 12.15-13.15

Kosten: 
60 Minuten: CHF 25.- / 12er Abo CHF 240.- (3 Monate gültig)*
90 Minuten: CHF 30.- / 10er Abo CHF 250.- (6 Monate gültig)*

Yoga & Relax

Mit sanften, fliessenden Bewegungen machen wir den Körper geschmeidig und lassen die Gedanken zur Ruhe kommen.
Die länger gehaltenen Yin Positionen (Dehnung) geben dem Körper die Chance, Anspannung in den Muskeln, dem Gewebe, den Faszien und den Gelenken zu lösen. Durch die damit verbundenen achtsamen Atemübungen kann ein äusserst angenehm empfundener Zustand tiefer Entspannung erreicht werden.
Diese Yogastunde verbindet Elemente des Yin Yoga, Yoga Nidra, Pranayama und der Meditation und ist für alle geeignet.

Wann:
Donnerstag, 20.00-21.00

Kosten:  
60 Minuten: CHF 25.- / 12er Abo CHF 240.- (3 Monate gültig)*

*verpasste Stunden können in einer anderen Klasse des Studios nachgeholt werden.

Schnupperstunden sind jederzeit und kostenlos möglich. Wenn du Fragen hast oder unsicher bist, dann nimm doch mit mir Kontakt auf. Ich freue mich, auf eine Yogastunde mit dir.