Öffentliche Yogastunden

Meditation in Bewegung. Am Donnerstagabend und Freitagmittag für mehr Gelassenheit, Ruhe und Energie.

Yoga am Donnerstag
Diese Abendstunde besteht aus einem Wechselspiel zwischen kraftvoll gehaltenen Positionen zu weich ineinanderfliessenden Asanas, Entspannungs- und Atemübungen.
Kraft, Beweglichkeit und Gleichgewicht werden gleichermassen gefördert. Besonderen Wert wird auf die Atmung und Achtsamkeit gelegt. Jeder Körper ist anders und hat eigene Einschränkungen. Es gilt, sich diesen bewusst zu werden und mit der Yogapraxis ein besseres und ganzheitlicheres Körpergefühl zu gewinnen.

Wann: 18:15 – 19:45 Uhr
Wo: yogaraum olten  (Schützenmatte)
Preis: CHF 25.- / 10er Abo CHF 240.-
Gültigkeit: 6 Monate für beide Stunden (Donnerstag und Freitag)

 

Lunch Flow am Freitag
Diese erfrischende Mittagsstunde ist ideal um den Kopf freizukriegen, um mal “richtig” Pause zu machen und um den Körper und Geist zu vitalisieren. In den 60 Minuten wechseln sich aktive und dynamisch-fliessende sowie ruhige und entspannende Körperübungen ab und werden mit bewusster Atmung kombiniert. Spielerisch-fliessend finden wir Leichtigkeit und Geschmeidigkeit in der Anstrengung und Herausforderung.

Wann: Freitag, 12:15 – 13:15 Uhr
Wo: Pilates Yoga Olten (im Bornblick)
Preis: CHF 25.- / 12er Abo CHF 240.-
Gültigkeit: 3 Monate nur für die Flow Stunde*

*verpasste Stunden können in einer anderen Klasse des Studios nachgeholt werden.

Schnupperstunden sind jederzeit und kostenlos möglich. Wenn du Fragen hast oder unsicher bist, dann nimm doch mit mir Kontakt auf. Ich freue mich, auf eine Yogastunde mit dir.