Privatunterricht

Meditationspose

Du möchtest dir was Gutes tun? Wie wäre es mit einer Yogastunde nur für dich? Ganz in deinem Tempo und auf deine Bedürfnisse abgestimmt?
Finde heraus, welche Übungen dir gut tun, dich besser einschlafen lassen, dir bei der Konzentration helfen, Verspannungen lösen, dich zurück verbinden zum Essenziellen….

In einer Privatstunde hast du die Möglichkeit spezifische Themen oder bestimmte Übungen genauer anzuschauen oder herauszufinden, welche Yogaübungen sich für deine individuellen Bedürfnisse besonders eignen. Zudem kann ich gezielt auf gesundheitliche Einschränkungen oder Beschwerden eingehen.

Der Privatunterricht eignet sich auch wunderbar um Yoga kennenzulernen, die Übungen von Anfang an mit der anatomisch korrekten Ausrichtung zu lernen oder um deine Yogakenntnisse zu vertiefen und zu verbessern. Auch wenn es dir nicht möglich ist am Gruppenunterricht teilzunehmen oder du grundsätzlich lieber alleine oder zu zweit übst, bietet dir Privatunterricht eine super Alternative.

Preise:

Erste Lektion Einzelunterricht 90 Minuten: CHF 140.00
Folgende Lektionen 60 Minuten: CHF 110.00

Privatstunden können auch zu zweit oder dritt besucht werden. Der Preis ist hier auf Anfrage.

Ort:

Der Einzelunterricht findet entweder bei mir zu Hause in Solothurn statt oder ich besuche dich dort, wo du gerne Yoga üben möchtest.
Je nach Weg wird eine Wegentschädigung verrechnet. Dies besprechen wir jedoch im Voraus.


Online Privatunterricht:

Gerne begleite ich dich ganz individuell via einer Online Privatstunde oder ich stelle dir dein persönliches Übungsvideo, ganz auf deine Bedürfnisse und der gegebenen körperlichen Ausgangslage abgestimmt, zusammen.

Preise:

Preise:
Online- Lektion 60 Minuten: CHF 110.00

Übungsvideo ca. 30 Minuten: 200.00 (inkl. Vorbesprechung)