Vision Board Workshop Samstag, 16. November

Was sind meine Ziele im Leben? Wie kann ich diese Ziele erreichen? Wie meine Träume verwirklichen?

Ein Workshop welchen ich zusammen mit meiner lieben Freundin und Geschäftspartnerin Jacqueline Eng mache. 

Das Vision Board ist eine Collage aus Bildern, Stichworten und Affirmationen rund um die eigenen Ziele, die dabei helfen und motivieren soll, diese auch zu verwirklichen.  Wer seine Wünsche, Träume, Ziele immer vor Augen hat, wird daran stetig erinnert, behält das große Ganze im Auge und verzettelt sich weniger.

Wir beginnen diesen Workshop mit einer öffnenden Yogastunde und danach gestaltet jeder für sich mithilfe von Inspirationen aus Unmengen von Zeitschriften, Magazinen und sonstigen “Heftli” das eigene Vision Board.

Ein Workshop für alle. Ein Workshop der Spass macht. Ein Workshop der inspiriert.

Dabei? Dann melde dich jetzt an! Die Platzzahl ist begrenzt.

 

Zeit:
09:00 – 12:30 Uhr

Yogalehrer:
Jacqueline Eng www.reinea.ch
Regula Ritz

Preis:
CHF 65.- pro Person

Ort:
Pilates Yoga Olten, Im Bornblick, Ziegelackerstrasse 5, 4600 Olten